Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 33 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


 Florian und seine eltern hat am 13.09.2013 15:29:26 geschrieben:
   Mal liebe Grüße da lassen
Facebook Bilder
GBPicsOnline.com - Wochenende Bilder
 Keine E-Mail , Homepage

 tina hat am 05.08.2013 00:02:32 geschrieben:
   Die Seite
Danke tolle Seite
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Theo B. hat am 04.10.2012 00:11:14 geschrieben:
   Wahnsinn
Nette Seite.

Das öffnet die Augen...
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Markus Brey hat am 25.09.2012 00:16:20 geschrieben:
   Neue Zeit
Die Homepage ist sehr informativ.

Das ist die Neue Zeit! Dankeschön an den Betreiber diese Website!!!!!!



LG Markus
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Meyer Josef hat am 08.08.2012 23:44:33 geschrieben:
   weiter so
Hallo!



Die Seite finde ich echt gut.



Gute Inhalte, auch wenn es nicht jeden gefällt. Einfach weiters so!!!

 
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Wenn interessierts hat am 14.07.2012 17:54:31 geschrieben:
   Quacksalberei
als Patient, der aufgrund eines Zusammenbruches vor wenigen Tagen durch eine Erweiterung der verstopften Gefässe gerettet wurde, ist dieser Blödsinn einfach nur Scharlatanerie und lebensgefährlich. Sollte der Herr Heilpraktiker mal selber einen Infarkt erleiden, würde ich mich freuen, wenn der Schulmediziner ihn unter verweis auf seine Ideen einfach nicht behandelt. Klärt sich doch alles von selber. Ach ja - den GB-Eintrag stelle ich zur sicherheit auch mal woanders ein - hier wird er wohl schnell verschwinden....
Kommentar : Feedback...
Notfallmedizin ist Okay...

...nun wenn die blutdrucksenkenden Medikamente das halten würden was sie versprechen, dürfte es keinen Herzinfarkt, Schlaganfall oder Gehirnschlag mehr geben. Das sind alles nur Blutverdünner, aber die wirklichen Ursachen sind Jahrzentelange ungünstige, säureüberschüssige und Zell-Vitalstoffarme Ernährung und eine moderne bewegungsarme Lebensweise die letztendlich erst zu dieser Katastrophe führen. Diese entstehen als Folge individuell unterschiedlicher körperlicher und nervlicher Überanstrengung, meistens aber durch säurebildende Nahrungsaufnahme in Form von tierischem Eiweiß, toxischen Umwelt- und Nahrungsgiften, deshalb applaudiere ich für die Vorsorge der Gesundheit damit es erst gar nicht so weit kommt.
 E-Mail , Keine Homepage

 Christina hat am 12.02.2011 15:33:38 geschrieben:
   Ich wollte dir danke sagen!!!
Lieber Paul,



wer nicht jeden Tag ein wenig für seine Gesundheit aufbringt, wird eines Tages viel Zeit für seine Krankheiten aufbringen.



Jeder hat die Pflicht auf seine Gesundheit zu achten... bewußt zu leben.

Mit deiner Seite trägst du dazu bei das Menschen die auf der Suche sind, das Richtige für sich finden können und auch ihre bisherige Einstellung ändern und diese weiter tragen.



Ich möchte deinen Lesern ans Herz legen, wieviel Mühe du dir machst und wieviel du auch zu meiner Genesung und die meiner Freunde beigetragen hast.



Die Leberreinigung war ein absoluter Erfolg und ich kann sie jedem nur ans Herz legen sie einmal zu machen. Danke für deine Hartneckigkeit!!!



Du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben und die Liebe ist.



Mein Leben hast du gerettet und sehr bereichert und ich weiß das du vielen Menschen noch Anstoß zur Gesundung geben wirst. Du bist ein ganz besonderer Mensch und ich bin glücklich, voller Stolz und Liebe, weil du immer für mich da bist und ich den liebsten Freund der Welt habe...



Ich danke jeden Tag Gott, dass ich dich finden durfte. Liebe ist Heilung, - Liebe ist die Grundlage für alles.



Und ich wünsche mir, das hier mal mehr Leser Danke sagen und deine Arbeit würdigen.



Ich finde deine Beiträge und deinen Wunsch das Bewustsein unserer Mitmenschen zu erweitern für eine sehr wichtige, bewundernswerte Aufgabe.



Ich liebe dich so sehr!!!



Christina



Kommentar : Liebe Christina,



herzlichen Dank für deinen wunderschönen Eintrag in meinem Gästebuch, das gibt mir Kraft weiter zu machen!



Mahatma Gandhi hat mal gesagt,

Die Liebe ist die subtilste Macht der Welt



IIch liebe dich meine ZS. Paul
 E-Mail , Keine Homepage

 Sven Ritter hat am 03.02.2011 16:15:54 geschrieben:
   Mangostan
Hallo,
Danke für die ausführliche Darstellung von Mangostan. Ich habe im Übrigen eine Seite gefunden, wo man Mangostan als Saft kaufen kann, da heißt das Produkt Zambroza. Ich habe es schon selbst bestellt und bin total begeistert: www.vital-products.com
Absolut super!!! Ein Schnapsglas pro Tag reicht bereits.

Liebe Grüße,
Sven
Kommentar : Vielen Dank für das nette Feedback. Ich trinke Mangostan auch von Zeit zu Zeit und kann es nur bestätigen.

Viele Grüße
Paul Lindermayr
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Christina hat am 03.08.2010 18:50:11 geschrieben:
   Liebe Grüße
Wie schon so viele Besucher vorher - mache weiter! Für mich wirst du nicht erst ein Held werden, du bist schon einer.
Du hast mir Mut gemacht weiter meine Puzzlestücke zu suchen. Irgendwann ist mein Puzzle fertig..... und ich hoffentlich wieder gesund. Und ich weiß jetzt das ich keine Spinnerin bin und es doch Menschen gibt die genauso denken und handeln wie ich, bzw. dieselben Probleme hatten/haben.
Diese Arbeit hier verdient größten Respekt!!!
Hoffe ich treffe dich nochmal, das Gepräch war viel zu kurz. Alles, alles Gute!!!!!! D A N K E
Kommentar : Hallo Christina,
Vielen Dank für den lieben Eintrag in meinem Gästebuch! Wie schön das es noch Menschen wie dich gibt, die in der Welt in der wir leben noch das Bewusstsein haben. Wir können gerne in Kontakt bleiben!
 E-Mail , Keine Homepage

 Nico hat am 17.05.2010 23:11:38 geschrieben:
   Liebe Grüße
_________$``_______´´$
________´$$$_______$$`
_______$$$$$$$$$$$$$$
.______.´$$$$$$$$$$$$$´.
.____.´{$$$$$$$$$$$$$$$}`.
___.{$$$_(•)_$$$$$_(•)_$$$}
___$$$$$$$$__/_$$$$$$$$$
__$$$$$__$$$$$$$$$__$$$$$
__$$$$$$__$$$$$$$__$$$$$$
__$$$$$$$__$$$$$__$$$$$$$
___$$$$$__$$$$$$$__,$$$$$
___.$$$/__$$$$$$$$$_,$$$/
_____$__$$$$$$$$$$$$$_´/
•(((o _______$,$____$,$______o)))•
•(((o¯NACHTEULENEXPRESS¯¯o)))•. •´¸. •´¨)

Der Nachteulenexpress ist unterwegs
Um Dir eine gute Nacht zu wünschen.
Ganz, ganz viele liebe Grüsse.
 Keine E-Mail , Homepage

< 1 2 3 4 >

Nach oben