Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 33 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


Achmed Özdemir (Homepage) hat am 05.09.2009 23:58:34 geschrieben :

Chemtrails schonen auch Auserwählte nicht


Sie sollen Angst haben vor der Angela Tuberkel Merkel Ferkel-Schweinegrippe aus unserem NSA WHO Biowaffen Labour/CIA Impfung + Chemtrails =tödlich.

Pan Europa Zwangsvermischung / Graf Coudenhove-Kalergi Plan, unsere Eine Weltregierung, nach dem Fall unserer Falschgeld Druckereien FED und EZB, soll der Chip in Ihren Körper, der KREBSMASSENMORD durch Aluminium-Chemtrailsgifte in Pflanzen, Trinkwa**er, Luft, verstärkt durch Mind Control Haarp.

Deshalb haben WIR die Krebsheilung seit 1981 verboten durch unsere Ulla Schmidt/Bernd u Charlotte Knobloch Religionswächter. Erfinder der neuen Germanischen Medizin Dr.med.Ryke Geerd Hamer
w w w . z d d . d k

Danke liebe Deutsche geschorene Täter-Schafe, unseren aktuell laufenden Endlosweltkrieg/Holocaust - in Afrika, Serbien, Irak, Afghanistan und Gaza/Palästina, dürfen Sie dann wie üblich an unser Opfervolk bezahlen.
w w w . radioislam . o r g
w w w . z d d . d k
 

Hubert Laufer (Homepage) hat am 11.06.2009 11:12:54 geschrieben :

Wichtige
und lesenswerte Informationen , die ich noch genauer studieren muß .
Viele Grüße
Hubert Laufer
 

Mikel Marz (Homepage) hat am 30.05.2009 18:23:35 geschrieben :

Danke
Hallo,
Danke für den Besuch auf meiner Seite.
Ich wünsche Ihnen zu dieser tollen HP viel Glück und natürlich auch viele Besucher.
Mit freundlichem Gruß
Mikel Marz
depression, Mobbing & Suizid
 

Martin Demichelis hat am 16.05.2009 15:58:00 geschrieben :

Julieta
Julieta hat völlig RECHT.
 
Kommentar: Kennst du das Buch Nebenwirkung Tod. Korruption in der Pharma-Industrie. Ein Ex-Manager packt aus?

Ich möchte hier den Leuten nur die Augen öffnen!

siehe unter meiner Rubrik Pharma, dann verstehst du mich vielleicht besser.

Unbekannt hat am 15.05.2009 21:23:51 geschrieben :

Julieta
Denke nicht so negativ gegen die MEDIEN, sondern auch positive.
 

Julieta hat am 14.05.2009 19:47:15 geschrieben :

Ansicht
Lieber Paul,

ich bin z.B. in der Ansicht, dass sich nicht die Regierung usw. um das kümmern muss, denn ich glaube die haben bessere Sachen zu tun und Medikament haben nicht nur Nebenwirkungen, sondern das Meiste was in ihnen steckt, hilft den Mensch, wie z.B. wenn man eine Hautkrankheit hat, dann nimmt man z.B. Tabletten und danach ist die Sache wahrschleihnlich vorbei. Es kann schon sein, dass man danach z.B. Schnupfen bekommt, aber das vergeht wieder und gegen manche Sachen helfen Kräuter nicht und Impfungen braucht man einfach. Ich bin zwar nicht nur für Impfungen, aber die nötigsten sollte man machen und sage nicht dass das was du sagst nicht alles falsch ist, aber auch nicht alles richtig. Deswegen Lieber Paul würde ich dir raten nicht NUR mit Kräuter gegen Krankheiten zu heilen, sondern auch auf ein paar Medikamente oder Impfungen zu setzen.

Mit freundlichen Grüßen,

Julieta
 
Kommentar: Hallo Julieta,

deine Naivität grenzt wirklich schon an ein Wunder! Glaube bitte nicht alles was die Medien schreiben. Solange Lug, Betrug und Korruption auf dieser Welt herrscht, werden solche Menschen diese Gutgläubigkeit auf KOSTEN derer ausnutzen!
Impfen ist nichts Naturgegebenes und mit Medikamenten meine ich nicht alle. Besorg dir das Buch von Rudolf Breuß - Krebs, Leukämie und andere scheinbar unheilbare Krankheiten mit natürlichen Mitteln heilbar. Lese auf meiner Seite unter Viren & Bakterien >Impfstoffherstellung> und mach dir danach deine eignen Gedanken darüber.

LG. Paul

Jörg hat am 13.05.2009 16:20:05 geschrieben :

Deine homepage
Hallo Paul,
deine Homepage verdient uneingeschränktes Lob. Die Internetbeiträge auf deiner HP bewegen sich auf hohem niveau, das finde ich sehr anschaulich
Mach weiter wie bisher und du wirst mal ein ganz großer Held
Viele Grüße
Jörg
 

Julieta hat am 13.05.2009 16:14:05 geschrieben :

Gut
Hallo Paul,

diese Seite is dir sehr gelungen.
Die Hompage ist sehr gut strukturiert, aber ich bin vielen Ansichten in anderer Meinung.

LG Julieta
 
Kommentar: Hallo Julieta,

kannst du mir das vielleicht genauer erläutern mit deiner Ansicht?

Yvonne hat am 07.05.2009 17:02:11 geschrieben :

schöne Seite
Hallo Paul,

ich bin auch ganz auf Naturheilkunde eingestellt und habe die gleichen Ansichten wie du in deinem Internet Auftritt

liebe Grüße
Yvonne
 

Natalie hat am 06.05.2009 11:27:29 geschrieben :

tolle Beiträge
deine Internetbeiträge gefallen mir sehr gut, mach weiter so!

ganz liebe Grüße
Natalie
 

< 1 2 3 4 >

Nach oben