Wussten sie...

 

 

 

Wussten sie…

 

·        das noch niemals in der Geschichte der Medizin von einem Wissenschaftler eines der als krankmachend geltenden Viren nachgewiesen worden ist?

 

·        dass das Robert-Koch-Institut zugab, dass das HIV-Virus noch nie in einem Mensch oder Tier nachgewiesen wurde!

 

·        das alle großen Seuchenkrankheiten fast ausgerottet waren als man mit den Impfungen begann?

 

·        das eine Impfung ohne Risikoaufklärung eine Körperverletzung ist?

 

·        Bis zu 80 % der SIDS-Todesfälle (plötzlicher Kindstod) werden innerhalb von wenigen Stunden bis sieben Tagen nach den Keuchhustenimpfungen von vielen Autoren gemeldet

 

·        das es in Japan keinen plötzlichen Kindstod mehr gibt, seit erst im Alter von 2 Jahren geimpft wird?

 

·        das in Neuseeland, nachdem eine grosse Impfaktion gegen Hepatitis-B stattgefunden hatte, innerhalb von 3 Jahren die Diabetesfälle um 60% angestiegen sind?

 

·        das in Frankreich wegen des Verdachts von demyelinisierenden Erkrankungen (Zerstörung der Nervenschutzschicht) 1998 die
Hepatitis-B-Impfung ausgesetzt wurde.

 

·        dass in Deutschland im Jahr 2004 gerade mal 121 Masernfälle aufgetreten sind?

 

·        dass manche Impfstoffe auf menschlichen Krebszellen gezüchtet weden?

 

·        dass die "ständige Impfkommision" (STIKO) aus 17 Mitgliedern besteht und dass 12 dieser Mitglieder in den Diensten von Impfstoffherstellern stehen?

 

·        dass einige Impfstoffe gentechnisch hergestellt werden?

 

·        dass in dem Gremium der HPV-Impfung (Gebärmutterhalskrebs) 9 der 11 Mitglieder in den Diensten von Impfstoffherstellern stehen?

 

·        dass in vielen Impfstoffen der Stoff Thimerosal (auch Thiomersal) enthalten ist?

 

·        dass in den Impfseren Aluminiumhydroxyd und andere Aluminiumverbindungen enthalten sind?

 

·        dass die Impfstoffe Formaldehyd, Antibiotika, Fremdeiweise aus Affennieren, Hühnereiern, Hundenieren und noch einiges mehr enthalten.

 

·        dass der Pockenimpfstoff mit dem Affenvirus SV-40 verseucht war.

 

·        dass das Tuberkolose-Impfschutzprogram ein großer Reinfall war?

 

·        dass Louis Pasteur, der die Tollwutimpfung "erfunden hat" als grosser Betrüger entlarvt wurde?

 

·        dass Sie Tetanus (Wundstarrkrampf) bekommen können auch ohne offene Wunde?

  

 

Nach oben