Vortrag von Dr. Dietrich Klinghardt

 

Schwermetalle und ihre Wirkung auf die Gesundheit - Dr. Klinghardt 1998

 

 

Dies ist eines der ersten aufgezeichneten Vorlesungen von Dr. Klinghardt in deutscher Sprache von 1998 auf einer Paracelsustagung der ETH Zürich.

Als Leiter einer Schmerzklinik in Santa Fe, USA als auch in seiner Praxis für schwere neurologische Erkrankungen ist Dr. med. D. Klinghardt immer wieder auf die verheerende Wirkung von Schwermetallen gestoßen.

Durch seine Forschungen und Heilerfolge ist er zu einem der führenden Pioniere in der Behandlung von schwermetallbedingten Erkrankungen geworden. Dabei hat er sich auch die genialen Entdeckungen von Prof. Dr. med. Y. Omura, New York, zu Nutze gemacht.

In diesem Video stellt er die ersten Erkenntnisse über die Wirkung von Schwermetallen auf die Gesundheit vor und zeigt Lösungen zur Diagnostik, Behandlung und Ausleitung auf, die sich im Laufe der Zeit modifiziert haben.

Nach oben