Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 33 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


Unbekannt hat am 10.04.2010 01:32:46 geschrieben :

Bin beeindruckt!
Hallo Paul!

Eine tolle HP hast Du da - alle Achtung!!! Mir ist schon ganz schwummerig von den vielen Informationen und ich schau mit Sicherheit jetzt öfter mal rein !!!

LG

Gerlinde
 
Kommentar: Hallo Gerlinde,

Es wäre schön wenn alle Menschen so denken würden. Hoffe die Menschheit wacht irgendwann auf. Viele Menschen sind heutzutage übersäuert, vergiftet, verpilzt und verschlackt, das ist leider die traurige Wahrheit!



LG. Paul

Deutsche Colostrum Gesellschaft e.V. (Homepage) hat am 31.03.2010 11:08:16 geschrieben :

Herzliche Frühlingsgrüße
Einen wunderschönen Tag bei bester Gesundheit und allzeit viel Erfolg wünscht

Die Deutsche Colostrum Gesellschaft e.V.
 
Kommentar: Dankeschön

frank zschaler/maurice la mano (Homepage) hat am 26.02.2010 12:21:59 geschrieben :

lob
bin durch zufall auf ihre seite gelandet,ihre hompage ist sehr gut und informativ,einfach gut gemacht,sowie der aufbau der seite gut.in diesem sinne noch ein gutes jahr 2010.gruss frank zschaler/maurice la mano aus bremen/liliethal.
 
Kommentar: Hallo Frank,
Vielen Dank für diesen positiven Eintrag in meinem Gästebuch!

Viele Grüße
Paul

Sieglinde hat am 02.01.2010 21:57:48 geschrieben :

Rückmeldung
Ich verstehe deinen Kommentar nicht, warum ist es ein Rückschritt?
 
Kommentar: Liebe Sieglinde,

die Schulmedizin hat seit 100 Jahren nichts dazu gelernt! Es gibt bessere Ansätze und Behandlungsmethoden. Ein Krebs ist eigentlich gar kein Krebs sondern ein Geschwür. Mit Chemotherapien und Bestrahlungen macht man das ganze Immunsystem kaputt...

Ich wünsch Dir alles Gute

Wilhelm (Homepage) hat am 28.12.2009 00:50:21 geschrieben :

Gratulation!
Lieber Paul,
ich gratuliere und danke Dir ganz herzlich zu Deiner hochinteressanten web-site!
Je länger ich mein naturnahes Leben führe, desto fassungsloser werde ich, wie auch ich mich so lange so sehr an der Nase rumführen lassen konnte von dieser Meinungs- Gleichschaltung und Manipulation der Lobbyisten und Medien.
Liebe Grüße vom
Wilhelm
 
Kommentar: Hallo Wilhelm,
endlich mal jemand der es genauso sieht wie ich!
Vielen Dank!

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2010
Viele Grüße nach Österreich

Sieglinde hat am 27.12.2009 23:32:29 geschrieben :

Rückmeldung
Sicherlich sterben einige Chemopatienten an der Therapie, jedoch hält sie weitaus mehr am leben und das ist es, was man bedenken sollte. Ohne der Chemotherpie würden sehr viele mehr sterben. Es ist klar, dass nicht alle geheilt werden können, wenn der Krebs schon zu weit fortgeschritten ist.
 
Kommentar: das ist kein Fortschritt in der Schulmedizin, sondern ein Rückschritt!

Sieglinde hat am 27.12.2009 21:44:09 geschrieben :

Andere Meinung!
Lieber Paul,

ich habe das erst kürzlich im Internet gelesen:

Die Medizin ist die Lehre von der Vorbeugung, Erkennung und Behandlung von Krankheiten und Verletzungen von Menschen und Tieren. Ziel ist die Erhaltung oder Wiederherstellung der bestmöglichen Gesundheit. Dazu erforscht die Medizin die Beschaffenheit und Funktion des menschlichen und tierischen Körpers in gesundem und krankem Zustand.

Aber ich finde, dass das gar nicht so schlecht ist...

Was sagst du dazu?

LG Sieglinde
 
Kommentar: Hallo Sieglinde,

nicht alles glauben, sondern HINTERFRAGEN warum das so gemacht wird
Ich bin da anderer Meinung!

Nehmen wir z.Beispiel Krebs an, da wird seit 100 Jahren in der Schulmedizin immer noch die selbe Behandlungsmethode wie Chemotherapie und Bestrahlung angewendet. Was soll daran gut sein wenn die meisten Menschen daran doch weg sterben wie die Fliegen?


LG Paul

Unbekannt hat am 18.12.2009 17:25:31 geschrieben :

Sehr gut gelungen!
Hallo Paul,

ich fand es sehr schön, dass wir uns mal wieder getroffen haben. Deine Hompage ist dir wirklich sehr gut gelungen.
Ich konnte sehr viel Neuigkeiten herausfinden und es macht mir imma wieder spaß auf deine hompage zu gehen!
Mach weiter so.

LG
 
Kommentar: das freut mich sehr zu hören, so etwas gibt mir Motivation und Selbstvertrauen!

Vielen Dank !!!

Hubert und Annemarie hat am 16.11.2009 15:57:44 geschrieben :

Gesundheit kommt von Innen und manchmal auch von außen(Titania,Neusäß(-:
Hallo Paul,

tolle Homepage. Nette Unterhaltung hatten wir am Sonntag morgen
die Zeit ist wie im Fluge vergangen und beinahe wären uns Schwimmhäute gewachsen..... lg
 

Florian (Homepage) hat am 15.11.2009 17:55:39 geschrieben :

Hallo
\
 

< 1 2 3 4 >

Nach oben